• Jobs Job bei FeedValid GmbH

Assistent der Betriebsleitung (m/w)

FeedValid GmbH

Hamm

Hamm

Assistent der Betriebsleitung (m/w) FeedValid GmbH Hamm Vertretung des Betriebsleiters; Führung und Einteilung der Produktionsmitarbeiter; Wareneingangs-/Ausgangskontrolle; Rückverfolgbarkeit der Rohwarenströme im System; Bestands-/Inventurstatistik führen; Überwachung Ordnung/Sauberkeit der Produktion.

Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Assistent Der Betriebsleitung Ihre Aufgabe Bei Uns: Vertretung Des Betriebsleiters Führung Und Einteilung Der Produktionsmitarbeiter Wareneingangs-/ausgangskontrolle Rückverfolgbarkeit Der Rohwarenströme Im System Bestands-/inventurstatistik Führen überwachung Ordnung/sauberkeit Der Produktion Und Betriebsgelände Was Sie Mitbringen: Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sichere Ms-office Kenntnisse Kommunikationsfreude Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Unser Angebot An Sie: Einen Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Mittelständigen Unternehmen Eine Den Anforderungen Und Leistungen Entsprechende Vergütung Ein Angenehmes Betriebsklima Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Würden Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per Mail Gmbh Herr Levermann Loddenkamp 10-12 59075 Hamm Mail: Slevermann@eu Assistent Der Betriebsleitung (m/w) Vertretung Des Betriebsleiters Führung Und Einteilung Der Produktionsmitarbeiter Wareneingangs-/Ausgangskontrolle Rückverfolgbarkeit Der Rohwarenströme Im System Bestands-/Inventurstatistik Führen Überwachung Ordnung/Sauberkeit Der Produktion Hamm

Assistent der Betriebsleitung (m/w)
   FeedValid GmbH (Hamm)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)
   FeedValid GmbH (Hamm)

Anlagenmechaniker/in im Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnikbereich (m/w/d)
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Elektrotechniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   SETEX-Textil-GmbH (Hamminkeln)

stellvertretende Pflegedienstleitung